Ackerdemie – unser Mitgliederfestival am Acker!

Datum/Zeit
Freitag, 08. September 2023 - Samstag, 09. September 2023
Ganztägig Uhr

Veranstaltungsort
Acker Überauchen

Kategorien

#_BOOKINGTICKETNAME


…endlich mal wieder Zeit nehmen für gute Gespräche

…endlich mal wieder Ruhe haben, um sich mit solidarischen Themen zu beschäftigen

…endlich mal wieder Freude am gemeinsamen Tun

Wenn Du denkst, „Au ja, das wäre toll!“ dann komm zu unserer Baarfood-Ackerdemie!

Wir wollen uns 1 ½ Tage Zeit nehmen, um gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen, uns zu unterhalten, über Themen auszutauschen oder etwas Praktisches zu tun. Einfach das wozu jeder Lust hat!

Die diesjährige Ackerdemie geht von Freitag bis Samstag Nachmittag. Hier seht ihr das Programm:

Programm Endfassung

Am Freitag gibt es im Open Space die Möglichkeit, eure spontanen Ideen für Workshops stattfinden zu lassen. Gemacht wird, wofür ihr euch interessiert und einbringt.

Mit dabei ist Alexander Sust. Er ist Regionalentwickler und berät Gemeinschaften auf dem Weg in eine nachhaltige Zukunft. Er sammelte Erfahrungen in Japanischen Bergdörfern, aber auch mit zahlreichen Gruppen in Deutschland und Osthessen, wo er lebt. Der Schwerpunkt seiner Arbeit liegt im ländlichen Raum. Er wird am Samstag zwei Workshops anbieten und auch sonst besteht Gelegenheit, mit ihm ins Gespräch zu kommen.

Natürlich gibt es auch wieder die Möglichkeit zu zelten, im eigenen Zelt oder in Gemeinschaftsjurten.

Meldet euch ab sofort für Teilnahme und Workshops an, ihr erleichtert uns damit die Planung.

Hier Teilnahme zusagen:

Deine Anmeldung hilft uns bei der Planung. Mit deiner Anmeldung stimmst du der Verarbeitung, Speicherung und Weitergabe deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.