Apfelbäume pflanzen und Altbaumschnitt

Datum/Zeit
Samstag, 24. März 2018
9:00 - 16:00 Uhr

Kategorien


Heute sollen die restliche Löcher gegraben und die Bäume gepflanzt werden, wobei Anbindepfähle gesetzt werden usw.

Bitte Schaufel, Hacken, Pickel, Spaten wenn vorhanden mitbringen. Fürs Bäumeschneiden entsprechende Schneidwerkzeuge und vor allem Leitern (möglichst lange, oder hohe Bockleitern) mitbringen und Eimer zum Wässern.

Bitte Vesper mitbringen. Mineralwasser ist vorhanden. Über Kuchen, Tee und Kaffee würden sich alle „Arbeiter“ sicher freuen. Vielleicht kann jemand nicht aktiv mitarbeiten, aber durch eine kleine, leckere Gabe auch zum Gelingen der Aktionen beitragen. Im Voraus schon herzlichen Dank.

Eine An- oder Abmeldung ist nicht erforderlich. Wir hoffen auf eine größere Teilnehmerzahl.