ABGESAGT: Kohl anpflanzen in Aufen

Datum/Zeit
Freitag, 10. Mai 2019
14:00 Uhr

Veranstaltungsort
Kohlacker Aufen

Kategorien

#_BOOKINGTICKETNAME


Aufgrund der nassen Witterung muss der für Freitag angesetzte Termin zur Kohlpflanzung in Aufen verschoben werden.

Wir werden euch rechtzeitig informieren, sobald Anni und Tanja einen neuen Termin vorschlagen.

Hallo liebe Mitglieder,

wir wollen am Freitag den 10.05.2019 in Aufen unseren Kohlacker bestellen. Das heißt viele Kisten mit verschiedenen Kohljungpflanzen müssen auf dem Acker gepflanzt werden.
Wer Lust hat uns zu helfen ist herzlich gerne eingeladen.
Wir beginnen um 14:00 Uhr.
Bitte bringt euch genügend zu trinken und evtl. Sonnencreme oder Regenschutz mit und wer empfindliche Hände hat, vielleicht noch ein paar Arbeitshandschuhe.
Sehr wichtig ist uns noch, das ihr bitte nicht am Acker oder auf den Feldwegen parkt, es gibt unten an der Straße den Parkplatz von der Wassertretanlage und von dort sind es wirklich nur wenige Meter zum Acker zu laufen. Habt vielen Dank!!!

Die Anfahrtsbeschreibung findet ihr im Anhang. Und falls es wirklich richtig übel regnen sollte oder der Acker zwei Tage zuvor schon so viel Regen abbekommen hat, das er nicht betretbar wäre, sagen wir die Aktion rechtzeitig ab und verschieben sie, bitte achtete einfach auf neue Mails.

Kohlacker (Aufen): Brigachtalstraße 36-40, 78166 Donaueschingen, Wegbeschreibung im Anhang

Vielen Dank und herzliche Grüße
Eure GärtnerinnenJ