Mitgliederversammlung & Erntedankfest

Datum/Zeit
Sonntag, 22. Oktober 2023
14:00 - 18:00 Uhr

Veranstaltungsort
Acker Überauchen

Kategorien

#_BOOKINGTICKETNAME


Wir laden euch alle herzlich zu unserer Herbst-MV und zum anschließenden Erntedankfest ein.

14:00 – 15:00 Mitgliederversammlung

1. Begrüßung
2. Aktuelle Personalsituation
3. Aktuelles vom Acker
4. Rückblick: vergangene Veranstaltungen
5. Vorstellung der Arbeitskreise
6. Verschiedenes

Ab 15.00 Uhr Erntedankfest

Noch einmal den Acker in herbstlichen Farben genießen, Stockbrot am Feuer backen, Frisch gepressten Apfelsaft trinken, Stauden und Kräuter aus dem eigenen Garten mit anderen tauschen, gute Gespräche genießen.

Wir freuen uns über deinen Beitrag! Benötigt wird Stockbrotteig, Äpfel für den Apfelsaft, Beitrag zum Mitbringbuffet (süß & herzhaft), Feuerholz.

Getränke sind vorhanden

Zur Staudentauschbörse:
Gut wäre wenn beim Tausch von allen Stauden wenn möglich Folgendes bekannt wäre:

1. Name
2. Wuchshöhe
3. Blütezeit
4. Farbe

Hier Teilnahme zusagen:

Deine Anmeldung hilft uns bei der Planung. Mit deiner Anmeldung stimmst du der Verarbeitung, Speicherung und Weitergabe deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.