Gemüsetransport April 2020 bis März 2021

Datum/Zeit
Donnerstag, 20. August 2020
12:00 - 13:00 Uhr

Veranstaltungsort
Acker Überauchen

Kategorien


Das ist das Ticketsystem für den Gemüsetransport von Überauchen an die jeweiligen Gemüseverteilstellen in Schwenningen und Villingen.

Der allgemeine Ablauf ist für,

Schwenningen:

  • mit dem Anhänger (eigener oder geliehener) die leeren Kisten bei der Verteilstelle vorher holen und dann zum Acker das Gemüse holen

Villingen:

  • zum Acker und den Anhänger holen (der ist normal schon da) und zur Verteilstelle fahren, das Gemüse ausladen und die leeren Kisten wieder mitbringen

Hier Teilnahme zusagen:

Deine Anmeldung hilft uns bei der Planung. Mit deiner Anmeldung stimmst du der Verarbeitung, Speicherung und Weitergabe deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.
Ticket-Typ Plätze
Schwennigen (Fahrer)
Bei Schwenningen Fahrer bitte zusätzlich anhaken -> Schwenningen -> Fahrer ->Auto mit Anhängerkupplung (wäre von Vorteil!!) und optional Anhänger wenn ihr einen haben solltet
n. a.
Schwennigen (Helfer)
Bei Schwenningen Helfer bitte zusätzlich anhaken -> Schwenningen -> Helfer
n. a.
Villingen (Fahrer)
Bei Villingen (Fahrer) bitte zusätzlich anhaken -> Villingen -> Fahrer ->optional Auto mit Anhängerkupplung und/ oder optional Anhänger (obwohl hier immer ein Anhänger da ist)
n. a.
Villingen (Helfer)
Bei Villingen (Helfer) bitte zusätzlich anhaken -> Villingen -> Helfer