Kürbis und Zwiebelernte

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Samstag, 07. September 2019
9:00 Uhr

Veranstaltungsort
Acker Überauchen

Kategorien


Liebe Mitglieder,

Am Samstag den 07. September würden wir gerne unsere erste „große“ Ernte einfahren und brauchen dazu Eure Hilfe. Wir wollen gerne zwei Gruppen machen. Eine Gruppe wird in Überrauchen die Zwiebeln ernten und die andere Gruppe fährt nach Aufen auf den Acker,um dort die Kürbissezu ernten.Treffpunkt ist um 9:00 in Überauchen dort teilen wir uns auf und bilden dann Fahrgemeinschaften nach Aufen, wer direkt nach Aufen kommen möchte sollte dort dann gegen 9:30 sein. (Bitte unten auf dem Parkplatz an der Straße parken (neben dem Kneippbad), NICHT auf den Ackerweg fahren!!!!)

Bitte denkt an Handschuhe, was zum Trinken und Essen und wer hat darf gerne seine Rebschere oder Astscherezum Kürbisse ernten mitbringen, für die Zwiebeln braucht es nur die Hände!! Wir brauchen Eure Mithilfe und freuen uns auf Euch.

Es wird auch sicherlich wieder sehr spaßig wie im letzten Jahr. Sollte es an diesem Tag sehr stark regnen, findet die Ernte nicht statt. Vielen Dank schon mal im Voraus und ganz herzliche Grüße!!

Eure Gärtnerinnen Anni und Tanja

Hier Teilnahme zusagen:

Deine Anmeldung hilft uns bei der Planung. Mit deiner Anmeldung stimmst du der Verarbeitung, Speicherung und Weitergabe deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.