Karottenernte Samstag am 28.09.2019 – 9 Uhr in Aufen

Datum/Zeit
Samstag, 28. September 2019
9:00 Uhr

Veranstaltungsort
Kohlacker Aufen

Kategorien


Liebe Mitglieder,

am Samstag den 28. September würden wir gerne einen Teil unserer Karotten in Aufen auf dem Acker ernten.

 

Dabei sind wieder viele helfende Hände gefragt.

Der Acker befindet sich vor dem Ortseingang, von Grüningen kommend auf der rechten Seite, ist durch seine hohen Sonnenblumenreihen nicht zu übersehen.

Mitzubringen sind eigenen Getränke und ein kleines Vesper und wer lieber mit Handschuhen arbeitet, sollte diese ebenfalls mitbringen.

Um den Transport, die Kisten und Grabgabeln kümmern wir uns. Wir treffen uns direkt auf dem Acker um 9:00 Uhr!!

Wie immer unsere Bitte an euch, nicht auf dem Ackerweg zu parken, sondern den Parkplatz unten an der Straße zu benutzen, der zur Wassertretanlage von Aufen gehört.

Der Ackerweg ist eine Einbahnstraße und wir müssen dort mit dem Traktor und Anhänger fahren und rangieren können.

Wir freuen uns über eure Mithilfe und hoffen auf einen wunderschönen Spätsommertag, dann macht das auch richtig Spaß!

 

Herzlichen Dank und liebe Grüße von euren Gärtnerinnen Anni und Tanja