Rottebeete anlegen (Fr)

Datum/Zeit
Freitag, 19. März 2021
15:00 - 18:00 Uhr

Veranstaltungsort
Acker Überauchen

Kategorien


Damit sich unsere Pflänzchen richtig wohl fühlen hat sich unser Gärtnerteam etwas neues einfallen lassen. Im großen Folienhaus soll ein Rottebeet unserem Gemüse warme Füße machen, damit wir noch früher Ernten können.
Hierfür brauchen wir viele starke Mitglieder. Die Arbeit wird auf dem Feld so aufgeteilt, dass immer nur zwei Personen zusammen an einer Station arbeiten. Es wäre daher natürlich ideal, wenn diese zwei zum selben Haushalt gehören.

Die Aktion Rottebeet findet ab 17.3. von 15 bis 18 Uhr statt.
Bitte bringt dazu feste und robuste Handschuhe und wenn möglich Schubkarren mit.

Da wir auch schwere Maschinen einsetzen ist die Aktion leider nicht für Kinder geeignet.
Bitte achtet auf Abstand untereinander und dass sich die zwei Schichten nicht vermischen.

Hier Teilnahme zusagen:

Deine Anmeldung hilft uns bei der Planung. Mit deiner Anmeldung stimmst du der Verarbeitung, Speicherung und Weitergabe deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.